Anmeldung Voranmeldung 2021/2022 und Zimmeranfrage

Voranmeldung SchülerInnen für das Schuljahr 2021/22

Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, möchten wir Sie bitten, den im Folgenden beschriebenen Anmeldeprozess zu befolgen, um uns eine genaue Planung und rechtzeitige Informationsweitergabe an Sie zu ermöglichen.

Benötigt Ihr Sohn / Ihre Tochter im kommenden Schuljahr einen Internatsplatz, können Sie bereits jetzt eine unverbindliche Anmeldung für das kommende Schuljahr abgeben.

Bitte laden Sie dazu das Formular für die Voranmeldung herunter und schicken es ausgefüllt bis spätestens 16. April 2021 per Mail oder per Post an uns.

Mit der Abgabe der Voranmeldung sind keinerlei Verpflichtungen verbunden. Es erfolgt damit weder eine fixe Heimplatzbuchung noch stellt die Voranmeldung eine fixe Heimplatzgarantie dar.

Ende April (KW 16/17) erhalten Sie von uns ein Schreiben mit allen relevanten Informationen und dem Anmeldeformular für die verbindliche Anmeldung.

Nach Zusage der angestrebten Schule und Ihrer endgültigen Entscheidung, jedoch bis spätestens 28. Mai 2021 sollten Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular per Post an uns schicken. Nach Eingang erhalten Sie umgehend eine Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Ein Rücktritt von der verbindlichen Anmeldung kann nur dann erfolgen, wenn der Schulbesuch abgebrochen wird.

Download Formular